Verabschiedung von Gabi Groneberg

SPD-Unterbezirke Cloppenburg und Vechta nahmen gemeinsame Ehrung vor und Gabi zeigte sich emotional sehr gerührt Die Bundestagswahlen sind zwar schon einige Wochen her, die Ergebnisse jedoch durch den aktuellen SPD-Bundesparteitag in Berlin sehr präsent. Es ist einiges passiert und vieles hat sich verändert.  Unser Kandidat Kristian Kater hat am 24. September zusammen mit seinen Genossinnen und Genossen in den Landkreisen Cloppenburg und Vechta ein beachtliches Ergebnis eingefahren, einen starken Wahlkampf geführt, aber am Ende jedoch sein und unser Ziel nicht erreicht.

11.12.2017 09:01 von SPD Vechta

Jan Oskar Höffmann neu im Bezirksvorstand

SPD Bezirksparteitag Weser Ems

Am 28. Oktober fand der Parteitag des SPD Bezirks Weser Ems statt. Maik Asbrede und Sam Schaffhausen

02.11.2017 15:22 von Sam Schaffhausen

Schaffhausen wird Kreistagsabgeordneter

Die SPD-Kreistagsfraktion wird durch den 28-jährigen Vechtaer Sam Schaffhausen verstärkt. Schaffhausen rückt damit für den verstorbenen Hubert Wolking nach und wird am 21. Dezember an seiner ersten Kreistagssitzung teilnehmen.

24.10.2017 18:10 von SPD Vechta

SPD Fraktion stellt sich neu auf

Kater übernimmt Fraktionsvorsitz

Die SPD+WfV Gruppe im vechtaer Stadtrat hat jetzt einstimmig den 34-jährigen Kristian Kater zum Nachfolger des verstorbenen Hubert Wolking als Fraktionsvorsitzenden gewählt.

24.10.2017 14:51 von SPD Vechta

38-jährige rückt nach

Jana Bröker verstärk SPD Fraktion

Bei der Kommunalwahl 2016 erreichte die gebürtige Brakerin ein gutes Ergebnis, aber verpasste damit knapp den Einzug. Als erste Nachrückerin verstärkt sie nun die SPD Fraktion im Stadtrat